Und noch einmal: Funny & Friends

 

 

Funny & Friends

Nein nein, Ihr habt Euch nicht verlesen. Funny & Friends kommen tatsächlich nochmals in den Hoppegarden, auch, wenn die drei Jungs erst im Oktober bei uns zu Gast waren.

Seggers, ein guter Freund unseres Hauses – und auch privat – begeht am 22. März  seinen 60sten Geburtstag, den er am 24. März feiern möchte. Und dazu hat er die spaßige Kapelle eingeladen.

Natürlich hat Seggers auch seine Familie und Freunde zu diesem Tag eingeladen, aber das Konzert ist natürlich öffentlich. Das heißt, jeder ist willkommen, der Funny & Friends im Oktober verpasst hat, oder der sie noch einmal erleben möchte

Und wer auf die „Radio City Night“ in der Innenstadt, die auch an diesem Tage stattfindet, keine Lust hat, ist im Hoppegarden natürlich gut aufgehoben.

Samstag, 24. März, Beginn: 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr), Eintritt nur lächerliche 5,- Euro !

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online