7-T´s – „Hoppe´s Houseband“

 

 

 

7-T´s   –   eine „Hoppe´s Houseband“

Es wird keine House-Music-Party, das sei vorweg genommen, wenn am Samstag, den 11. März die Band „7-T´s“  im HoppeGarden der Kulturwerkstatt gastiert. Vielmehr wird das Konzert das Ende  einer Konzertreihe der Kulturwerkstatt, – Hoppe´s Housebands“ – die sich auf das Jahr 2016 beschränken sollte, bilden. Der Grund: Im Oktober feierte der HoppeGarden sein 25jähriges Bestehen, und zu diesem Anlass haben im letzten Jahr alle Bands, die in den Räumen der Kulturwerkstatt ihren Probenraum haben, oben auf der Bühne des HoppeGarden ihre Musik vorgestellt. Es gibt aber mehr Bands, als Termine zur Verfügung standen, daher jetzt dieser „Nachzügler“.

 

Wann  &  Wieviel ?

Termin: Samstag, 11. März

Beginn: 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

Eintritt: 5,- Euro

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online