„der Obel“ FÄLLT AUS !!

 

 

Best of Obel –  FÄLLT AUS !!!

Comedy-Doppel im Hoppegarden

 

Lange Schatten werfen ihre Ereignisse voraus, oder so ähnlich. Jedenfalls spielt der Obel endlich wieder mal in seiner Heimatstadt. Er, einer der längsten Komiker Deutschlands, der auch viel zu lange nicht mehr in geschlossenen Räumen arbeiten durfte, tritt im Hoppegarden auf. Sogar zweimal innerhalb einer Woche: am Mi., 17. und Fr., 19.11.2021 um jeweils 20 Uhr unter 3G-Bedingungen! Da freut er sich auf viele Dutzend zu begeisternde Zuschauer und -innen, die die guten, alten Parodien, Standups und Musiknummern gern mal wiedersehen wollen… – oder auch nur viel vom Hammer Comedy-Urgestein gehört haben und noch nie da waren!

Doch Vorsicht, an beiden Tagen wird es Videoaufnahmen geben, fürs Internet, und somit für die Ewigkeit! Daher gilt auch hier die Regel, sich ein wenig feinzumachen und nicht etwa mit Menschen zur Show zu gehen, mit denen man lieber nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden möchte.

Kurzer Rede langer Sinn, ein Abend eines Vollblutprofis mit Lachgarantie für nur 18,- €, da kann man nur sagen: Kommt alle!

Mittwoch, 17. und Freitag 19. November, 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr), Eintritt 18,- Euro

Ticket-Bestellungen: info@kulturwerkstatt- hamm.de

Bei Bestellungen bitte den gewünschten Tag angeben.

 

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online