G.G.O.

 

G.G.O.  –  Eine Hoppe-House-Band spielt  im HoppeGarden

   Es wird keine House-Music-Party, das sei vorweg genommen, wenn am Samstag, den 6. Mai die Band G.G.O. im HoppeGarden der Kulturwerkstatt gastiert. Vielmehr wird das Konzert der Cover-Band der Abschluss einer Konzertreihe der Kulturwerkstatt, die sich eigentlich auf das Jahr 2016 beschränken sollte. Aber das Konzert der Hammer Band war vor einem Jahr so erfolgreich, dass ihr erneuter Auftritt nur folgerichtig ist.

 

Punks Of Rhythm – Schülerband der Alfred-Delp-Schule

     Die 15-köpfige Band setzt sich aus Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 8-13 zusammen. Sie alle vereint die Begeisterung für Musik. Geprobt wird einmal wöchentlich im Musikraum der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Gespielt werden bekannte Songs, die gemeinsam arrangiert und auf ein vielfältiges Instrumentarium übertragen werden. Die Auswahl der Stücke erfolgt durch die Jugendlichen. Der 1. öffentliche Auftritt findet nun als Vorband der Hammer Coverband G.G.O.   statt!

 

 

Wann  &  Wieviel ?

  • Termin: Samstag, 06. Mai 2017
  • Beginn: 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr),
  • Eintritt: 5 Euro (Nur Abendkasse)

 

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online