Hoppe´s Sommer-Konzerte

 

 

Hoppe´s  Sommer-Konzerte 

Jeden Samstag ab 9. Juli – 30. Juli  –  Open-Air

In den letzten beiden Jahren wurden im Hoppegarden die sogenannten „Sommer-Konzerte“ eingeführt. Wegen Corona mussten viele Konzerte im Innenbereich ausfallen, oder verschoben werden, also machten die Veranstalter der Kulturwerkstatt aus der Not eine Tugend, und erklärten die Hochterrasse zur Bühne. Durch die öffentlichen Mittel von Land und Bund war es möglich, die Terrasse zu überdachen, so dass die Bands im Trockenen musizieren,  und alle Konzerte „open Air“ durchgeführt werden konnten. Und da sie so erfolgreich waren, werden sie nun auch in diesem Jahr ein fester Bestandteil des Sommers sein. Natürlich „Open Air“. Jedenfalls ist das der Wunsch der Veranstalter der Kulturwerkstatt.

Beginn jeweils um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

 

 

BEI REGEN

IM HOPPEGARDEN

 

 

30. Juli:  The Black & White Band

Bereits vor zwei Jahren wurde die schon legendäre Black & White Band 50 Jahre alt, aber erst jetzt ist die Gelegenheit gekommen, das würdig zu feiern. (Corona funkte dazwischen). Zu diesem Anlass wird nun die Band ihr Publikum in Hoppe´s Biergarden mit heißen Rhythmen der Karibik in Urlaubsstimmung versetzen. Zwar ist der Urlaub Ende Juli für einige bereits vorbei, aber man darf sich ja schon auf den nächsten freuen. 

 

Kosten-Beteiligung für unsere Besucher*innen   5,- Euro

(Man kann es auch Eintritt nennen . . . )

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online

Kalender

<< Okt 2022 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6