Hoppe´s Sommer-Konzerte

 

 

Hoppe´s  Sommer-Konzerte 

Jeden Samstag ab 9. Juli – 30. Juli  –  Open-Air

In den letzten beiden Jahren wegen Corona gezwungenermaßen Open Air (weil drinnen nichts möglich war), nach dem großen Erfolg aber, in diesem Jahr mit Freude geplant: Die Sommer-Konzerte in Hoppe´s Biergarden.

An vier Samstagen im Juli gibt es Live-Musik open Air. Jedenfalls ist das der Wunsch der Veranstalter der Kulturwerkstatt. Wenn allerdings Petrus nicht mitspielt, kann man nix machen, dann geht es in den Hoppegarden. Registrieren ist nicht mehr nötig, aber möglich unter: 

Beginn jeweils um 19.30 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)

 

 

BEI REGEN

IM HOPPEGARDEN

 

 

9. Juli:    Open Strings

Open Strings ist eine Hammer Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Rock- und Popsongs mit akustischen Instrumenten zu interpretieren.

16. Juli:  Der Obel

Lange Schatten werfen ihre Ereignisse voraus, oder so ähnlich. Jedenfalls spielt der Obel endlich wieder mal in seiner Heimatstadt. Er, einer der längsten Komiker Deutschlands, der auch viel zu lange nicht mehr arbeiten durfte, tritt in Hoppe´s Biergarden auf. Da freut er sich auf viele Dutzend zu begeisternde Zuschauer und -innen, die die guten, alten Parodien, Standups und Musiknummern gern mal wiedersehen wollen… – oder auch nur viel vom Hammer Comedy-Urgestein gehört haben und noch nie da waren!  (EINTRITT: 10,- EURO)

 

23. Juli:  ManGo Crazy

Wenn es mal ein bisschen mehr zur Sache gehen soll, ist das Power-Trio „ManGo Crazy“ genau das Richtige für Sie, liebes Publikum. Die Live-Band besteht aus Mango Rogers (Gitarre/Gesang), Paul Alexander Schulte (Drums u. Gesang), sowie Björn Grote am Bass, und präsentiert groovenden Rock von den Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravetz, The Police, Jet, The Black Keys etc.

 

30. Juli:  The Black & White Band

Bereits vor zwei Jahren wurde die schon legendäre Black & White Band 50 Jahre alt, aber erst jetzt ist die Gelegenheit gekommen, das würdig zu feiern. (Corona funkte dazwischen). Zu diesem Anlass wird nun die Band ihr Publikum in Hoppe´s Biergarden mit heißen Rhythmen der Karibik in Urlaubsstimmung versetzen. Zwar ist der Urlaub Ende Juli für einige bereits vorbei, aber man darf sich ja schon auf den nächsten freuen. 

 

Kosten-Beteiligung für unsere Besucher*innen   5,- Euro

(Man kann es auch Eintritt nennen . . . )

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online

Kalender

<< Mai 2022 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5