Hoppe´s Sommerkonzert: Conetti Brothers

 

 

 

Hoppe´s Sommer-Konzert:

The Conetti Brothers

Wer eine Alternative zum diesjährigen Hammer Kurparkfest sucht, ist in Hoppe´s Biergarden sicher an der richtigen Adresse. Denn die sympathischen Conetti Brothers werden, bei freiem Eintritt, die Hoppe-Gäste bestens unterhalten.

Das Duo ist bekannt für ihren authentischen und geradlinigen Rock’n’Roll, stilistisch in erster Linie geprägt durch „klassischen“ Rockabilly, Country, Blues und purer Energie. Seit über dreißig Jahren ist Teddy Conetti nun schon unterwegs als „Ambassador Of Hillbilly Bop“, und so lautet auch an diesem Abend sein Auftrag die Botschaft des Rock’n’Roll zu verbreiten. Dabei wird er von seinem Bruder unterstützt, der ebenfalls seit Jahrzehnten im Namen des Rock’n’Roll auf der Bühne steht. Wer die Jungs  schon einmal erlebt hat (sie waren bereits vor vier Jahren zu Gast in „Hoppe´s“) wird wiederkommen, wer es verpasst hat sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen!

Hoppegarden Hamm SalattellerUnd zu einer zünftigen Sommer-Party gibt´s natürlich auch das passende Ambiente im Hoppegarden. Gegrillte Köstlichkeiten mit den beliebten Hoppe-Sommersalaten, erfrischende Cocktails – mit und ohne Alkohol – bunte Lichterketten, die echte Urlaubsstimmung aufkommen, und „Malle“ oder Sylt vergessen lassen.

Samstag, 28. Juli, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)  EINTRITT  FREI !

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online