Halloween Special – Improtheater „Pflegestufe III“

 

 

 

Die Improtheatergruppe „Pflegestufe 3“

Die Improvisationstheatergruppe der Jugendkunstschule „Pflegestufe 3“ besteht aus Mitgliedern zwischen 16 und 50 Jahren.
Hier ist jeder willkommen, der Freude am improvisierten Spiel hat und sich gerne auf einer Bühne präsentiert.
Die Theatergruppe tritt an wechselnden Orten auf, mal auf unserer hauseigenen Bühne, mal auf öffentlichen Veranstaltungen. Uns kann man auch buchen, beispielsweise zu Geburtstagen, Hochzeitsfeiern oder Ähnlichem. Wir führen dabei verschiedene Improvisationen durch, bei denen das Publikum eingebunden wird. Dazu werden auch verschieden Stücke von uns produziert. Wir arbeiten allerdings komplett ohne Text – die Ideen zu den Stücken kommen von den Teilnehmern der Theatergruppe und werden dann Schritt für Schritt zu einem Stück vereint.

31.10.2018 – Halloween Special

Beginn um 19.30 Uhr
Einlass ab 19.00 Uhr

Eintritt: 3,- Euro (geht an das Tierasyl Hamm)

 

 

Nächster Termin: 23. November

 

Kontakt
Patricia Klein (Leitung der Freien Jugendkunstschule)
Tel.: 0 23 81 / 4 48 91 (Büro)
Handy: 01 73 / 5 44 90 27
E-Mail:

Treffpunkt
mittwochs, 18.00 bis 20.00 Uhr
Kleine Bühne der Kulturwerkstatt
Oberonstraße 20/21
59067 Ham

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online