Micke Björklöf & Blue Strip

 

Micke Björklöf & Blue Strip

2017 bis 2019 haben die fünf verrückten Finnen von MICKE BJÖKLÖF & BLUE STRIP drei erfolgreiche Tourneen absolviert, 2020 wurde allerdings zwangsweise in den Kreativmodus umgeschaltet, weil Corona zugeschlagen hatte. Nun aber  sind die fünf Jungs umso heißer auf 2021. Denn dann ist die Band 30 Jahre unterwegs, hat diverse Alben auf der Habenseite, und ein fantastisches Livealbum namens „Twentyfive – Live at Blues Baltica“, aufgenommen. Das wurde mitgeschnitten auf dem Blues Baltica Festival im norddeutschen Eutin 2017, und es gab zur Feier des Anlasses eine gewaltige Party auf der Bühne. Bis zum Tour-Termin im Herbst 2021 wird die Pandemie hoffentlich unter Kontrolle sein, deshalb darf man sich ruhig jetzt schon auf ein unvergessliches Live-Erlebnis freuen.

 

Micke Bjorklof: Lead vocals, harmonica, guitar
Lefty Leppänen: Electric- and national steel guitar, vocals
Teemu Vuorela: Drums
Seppo Nuolikoski: Bass, vocals
Timo Roiko-Jokela: Percussion, MalletKAT

Samstag, 2. Oktober, 21.00 Uhr, Eintritt: Vvk. 17,- Ak. 20,- €uro

Vorverkauf im TICKET-CORNER, Oststraße, HOPPEGARDEN, Oberonstraße oder unter

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online