Uli Leicht Band

 

 

 

 

Uli Leicht Band

Southern-Rock in Deutsch im HoppeGarden

„Ein Abend mit der Uli Leicht Band“, so nennt der ehemalige „Hammer Junge“ seine Shows auf den Bühnen der Republik. Seit vielen Jahren lebt Uli Leicht als erfolgreicher Zahnarzt in Meppen, hat aber
nie ohne seine Musik gelebt. Und er hat sie auch nie als einfaches Hobby, sondern stets hochprofessionell betrieben. Als einer der wenigen übriggebliebenen Rock-Blues-Veteranen aus der Ära Lindenberg, Westernhagen und Maffay, arbeitet Leicht als Komponist, Texter und Arrangeur, der mit der Fähigkeit ausgestattet ist, seine selbstgeschriebenen Songs mit deutschen Texten einem breiten Publikum von jung bis alt näher zu bringen. Seine erste CD „Sag ich will“ nahm er mit so namhaften Musikern wie Bertram Engel, Jean Jaques Kravetz und Steffi Stefan auf, die dem Album natürlich ein entsprechend hohes Niveau verliehen. Drei weitere CD´s folgten. Die Band gastierte bereits vor drei Jahren im Hoppegarden, und ließ ein begeistertes Publikum zurück. Lasst Euch dieses Konzert nicht entgehen.

Samstag, 16. Mai, 21.00 Uhr, (Einlass ist ab 19.00 Uhr). Eintritt: 10,- Euro (Nur Abendkasse)

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online