The Legacy of Black Sabbath

 

The Legacy of Black Sabbath

Europas authentischste Black Sabbath Tribute-Band

 

Ursprünglich waren für diesen Termin die Hammer Musik-Urgesteine Red Point und Finally Friday geplant, aber die Pandemie machte einen Strich durch die Rechnung.

Aber wie es der Zufall wollte, stand eine der führenden Black-Sabbath-Tribute Bands Europas schon auf der Matte . . .

Also wird am 26. Februar ein Leckerbissen für alle Black-Sabbath-Fans im Hoppegarden auf der Bühne stehen.

Die Setlist der vierköpfigen Band bietet all die Black Sabbath Hits, die unverkennbar Meilensteine in der Musikgeschichte sind, und das Ziel und hoher Anspruch der Musiker ist es, ganz nah an das Original anzuknüpfen. Das Programm umfasst die Highlights der musikalischen Karriere Black Sabbaths mit den unvergesslichen Hits wie Black Sabbath, Paranoid, Iron man, Children of the Grave, Changes, The Wizzard, Never say die, Fairies wear Boots, War pigs, Sweat leaf, Snowblind, Symptom of the Universe und und und . . .

Das Stage Acting des Frontmannes und Sängers Mojo, die brachialen Power Riffs des Gitarristen Martin und die treibende Backline von Bassmann und Drummer Michael und Werner präsentieren dem Zuschauer ein Live Erlebnis im Stil der Originalbesetzung mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward.

Die ultimative Tribute Show für echte Black Sabbath Fans! The Legacy of Black Sabbath mehr als nur eine Tribute Band.

 

Samstag, 26. Februar, 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

Eintritt: 15,- €uro  (Nur Abendkasse)

 

Ticket-Service:

 

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online

Kalender

<< Mai 2022 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5