RETURN

 

 

 

Rock in den Mai, mit

RETURN

In den letzten Jahren ist es Tradition geworden, mit Hamm´s Oldieband Nummer eins in den Mai zu rocken. Und da sich die fünf Jungs noch immer großer Beliebtheit erfreuen können, gab es keinen Grund, das in diesem Jahr zu ändern. Doch Corona pfuschte uns dazwischen. Und nun hoffen wir, dass in 2021 halbwegs normale Umstände herrschen, und wir zu einer Normalität zurückkehren können.

Viel muss man über Return nicht mehr sagen: Schließlich ist es bekannt, dass ein Return-Auftritt stets in eine ausgelassene Party mündet, auf der neben den Beatles, den Stones oder Dave Edmunds auch noch Brian Adams, Spencer Davis Group, Status Quo, Tom Petty u.v.m. auf der Bühne versammelt sind. Und da die Musiker von Return sich noch nie auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben, werden sicherlich auch neuere Songs der letzten Jahre zu hören sein. Wer nicht gerade Helene Fischer oder Willi Herren erwartet, wird jedenfalls auf seine Kosten kommen, und sich königlich amüsieren. Der HoppeGarden ist ab 19.00 Uhr geöffnet.

Frietag, 30. April, Beginn: 21.30 Uhr. Eintritt: Vvk. 12,- / Ak. 15,- Euro
Vorverkauf bei: Westfälischer Anzeiger, Gutenbergstraße / Ticket-Corner, Oststraße / HoppeGarden, Oberonstraße oder unter

 

 

Partner und Unterstützer


Stadt Hamm HGB HAMM | Wohnen in Hamm Stadtwerke Hamm Kunstforum Hamm Willi Kulturrevier Radbod What´s On -Online